Über mich

 
Sacha-Kappeler-Portrait.jpg

Der Fotograf

Sacha Kappeler

Hi, mein Name ist Sacha und ja, der Name ist so korrekt geschrieben, wird aber wie gewohnt Sascha ausgesprochen. Weshalb diese Schreibweise? Das ist die englische Schreibweise und das aus dem Grund, weil ich in Australien geboren bin.


Ich bin Fotograf, Schokoladenfreak und Familienvater.

Eigentlich fotografiere ich Menschen und Immobilien für Privatpersonen und Unternehmen. In Wirklichkeit beobachte ich die Menschen, höre ihnen zu und kommuniziere mit ihnen.

Als Fotograf gebe ich ab und an ein paar Anweisungen und drücke zwischendurch auf den Auslöser der Kamera. Ich helfe Menschen, die vor meiner Kamera stehen, das bestmögliche Porträt zu schiessen. 

Ich fotografiere, weil ich damit helfen kann Erinnerungen festzuhalten, einen neuen Job zu bekommen, dich auf Social Media zu präsentieren, dein Business auf das nächste Level zu bringen oder einfach nur um Spass bei einem Fotoshooting zu haben.

Lass uns gemeinsam Spass haben und uns über die entstandenen Bilder freuen.

Ich freue mich, dich kennen zu lernen.

Wenn du mit mir Kontakt per Telefon, Mail oder dem Kontaktformular aufnimmst können wir deine Fragen besprechen.

 

Meine Werte

Professionelle Einstellung

Hochwertige Ergebnisse

Persönliche Betreuung

Ich bin für Dich da

Meine Passion

Dein Erfolg

Unkompliziert 

Einfach und bequem

 
 
Kontaktiere mich