top of page
Image by Jorge De Jorge
Interieurfotografie & Aussenaufnahmen: Bild

Interieurfotografie und Aussenaufnahmen

Möchtest du deine potenziellen Interessenten einer Immobilie von Innen und Aussen mit ansprechenden Bildern beeindrucken?

Dazu reichen Handyaufnahmen heute nicht mehr aus, um deine Kunden zu überzeugen, sondern schrecken eher ab.

Als Fotograf bin ich dein Ansprechpartner und kenne die Herausforderungen um ein architektonisch schöne Immobilie entsprechend in Szene zu setzen. Dabei nutze ich modernstes Fotoequipment um eine harmonische Bildkomposition zu erschaffen.

Ich kann Dich mit dabei perfekt unterstützten, wenn Aufnahmen folgender Immobilien benötigst.

  • Wohnung

  • Haus

  • Geschäftsräume

  • Verkaufsfläche

Interieurfotografie & Aussenaufnahmen: Text

Interieurfotografie

Fotos von ansprechenden Innenräumen

Mit einem optimalen Lichtsetting gestalte ich die perfekten Lichtverhältnisse um den Charakter des Innenraums und der Architektur perfekt in Szene zu setzen.


Sofern im entsprechenden Innenraum vorhanden, rundet eine ansprechenden Innenausstattung und passende Möbel die finale Aufnahmen ab und transportiert auf dem Bild die wohnliche Atmosphäre mit Liebe zum Detail.

Interiour-Kueche-Wesmelin-Luzern-NV2A294
Modernes Haus

Aussenaufnahmen

Vollendete Architektur wundervoll fotografiert

Bei Aussenaufnahmen spielt die fotografische Perspektive eine grosse Rolle. Mit dem dazu passenden Objektiv fange ich die spannende Architektur der Immobilie mit den natürlichen Lichtverhältnissen ein. Damit kannst du dann die Fotos deiner Immobilie online oder in einem Prospekt ansprechend präsentieren.

Nur, wenn ein potenzieller Interessent hier hochwertige Fotos vorfindet, wird er sich zu einer Besichtigung entschliessen.

Fotos aus der Luft

Spezielle Aufnahmen aus einer anderen Perspektive

Das hat nicht jeder! Beeindrucke deine Kunden mit Luftaufnahmen deiner Immobilie.


Solche Bilder runden das Portfolio ab und zeigt den Interessenten auf, dass es dir Wert ist, jede Mühe auf dich zu nehmen, um das Objekt von der besten Seite zu zeigen. Damit erhöhen sich die Chancen zur Vermittlung.


Solche speziellen Aufnahmen kann ich für dich mit einer Drohne realisieren.

Luftaufnahme eines Schwimmbades
Interieurfotografie & Aussenaufnahmen: Funktionen

Habe ich dein Interesse geweckt und du möchtest mehr erfahren?

Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

Interieurfotografie & Aussenaufnahmen: Text
Interieurfotografie & Aussenaufnahmen: Galerie
Interieurfotografie & Aussenaufnahmen: Kontakt
Kontaktiere mich
bottom of page